StartseiteWenn das NK überquillt...

Attach:Attach:file.ext Δ | Linktext"Was ist auf dem Bild zu sehen?"

21.10.2014

Wenn das NK überquillt...

So richtig konnten wir unseren Augen nicht trauen, als wir am Mittwoch, 15. Oktober, den Amnesty-Gruppenraum betraten: Im NK 412a wartete eine richtige Flut von Amnesty-Interessenten, die sich bei unseren Gruppensprechern Jan, Joana und Oli über die Hochschulgruppe und ihre kommenden Aktionen informieren wollten. Danach waren die AKs an der Reihe: Um Mitglieder zu werben, redete man sich um Kopf und Kragen - und konnte sich trotzdem nicht darauf einigen, welcher Arbeitskreis denn nun der beste sei. Eigentlich ist das auch ganz egal: Wenn auch nur die Hälfte unserer Infoabend-Zuhörer bei Amnesty bleibt, können wir dieses Semester richtig loslegen!

Also: Kommt vorbei! Zum Beispiel zu unserem morgigen Großgruppentreffen. Wir sehen uns um 20 Uhr, wieder im NK 412 A.

Und wenn wir alles schaffen, was wir uns für dieses Semester vorgenommen haben, können wir uns zu Weihnachten mit einem noch größeren Kuchen belohnen.