Amnesty International Hochschulgruppe Passau

Impressum | Login

Hochschulgruppe Passau

StartseiteAusflug zum Mostbauern


Linktext

09.05.2012

Ausflug zum Mostbauern

Die erste gemeinsame Gruppenaktivität dieses Senester am 9.Mai war ein großer Erfolg! Ca. 20 Mitglieder unserer Hochschulgruppe radelten gemeinsam zum Mostbauern am Inn und genossen das gute Sommerwetter, die leckere Brotzeit und natürlich den Most. So konnten wir einige neue Mitglieder kennenlernen und uns über unsere kommenden Aktionen austauschen.

Das Wetter spielte meist mit

Nur kurze Zeit mussten wir uns in die Schänke flüchten, da uns Regen ereilte. Dies lies aber unsere Laune nicht verderben. Außerdem konnten wir unter Dach einige Briefe und Petitionslisten ausfüllen. Und wir schlossen Freundschaft mit dem Mostbauern, da wir in in unser lustiges Finger-auf-dem-Arm-Spiel eingebunden haben.

Sichere Heimkehr

Durch die Dunkelheit fanden alle Telnehmerinnen und Teilnehmer des Ausflugs ihren Weg nach Passau und warten schon sehnsüchtig auf das nächste Gruppentreffen!