StartseiteWeihnachtsfeier

14.12.2011

Weihnachtsfeier

Am 14. Dezember haben wir als Hochschulgruppe AI gemeinsam Weihnachten gefeiert. Bei Plätzchen, Kuchen und Lebkuchen hat der Abend im Colors dazu beigetragen, dass wir uns besser kennenlernen. Neben Schrottwichteln, Billard und Dart haben wir außerdem unsere über 200 Briefe vom Briefmarathon kuvertiert.

Circa 30 Mitglieder unserer Hochschulgruppe haben sich am 14.12.2011 um 20 Uhr im Colors getroffen um mal neben den zweiwöchigen Großgruppentreffen Zeit miteinander zu verbringen. Der Abend hat echt Spaß gemacht - besonders das Schrottwichteln :-) Natürlich kam das ein oder andere Amnesty-Thema und Ideen für das Frühjahr auf den Tisch (da sieht man mal wie engagiert alle sind), aber im Vordergrund stand das gemütliche Beisammensein und das Verdrücken von Plätzchen! Steffi hat zu später Stunde noch ihr Bestes gegeben und ein Gedicht performt. Danke an alle die da waren und frohe Weihnachten!!